Angelika Merkel war im Kabinett von Helmut Kohl Ministerin für Frauen und Jugend, als ihr ein Brief der anderen Art ins Amt flatterte: Das Internal Revenue Service (IRS), sozusagen das Finanzministerium der USA, machte offen Werbung für Scientology.

Zwischen den Zeilen schwang mit, dass man doch bitteschön den Standpunkt der USA zu seinem eigenen machen sollte. Deutschland reagierte, dass z.B. Scientology seit 1997 vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Hier der Brief, der im Rahmen der Vereinbarung zwischen dem IRS und Scientology im Jahr 1993 vereinbart worden war und der sämtliche Regierungsstellen weltweit betraf …

Blog 23 Ministerien 1

Blog 23 Ministerien 2

Dazu gab’s noch Lesestoff für Angela Merkel aus dem Hause Scientology, überreicht vom amerikanischen Schatzamt …

description-of-scientology-booklet