Im letzten halben Jahr war ich leider krankheitsbedingt, aber auch persönlich ziemlich angeschlagen und konnte daher viele Vorhaben noch nicht umsetzen. Mit blieb nur, auf einige Aspekte einzugehen und einiges zu verschieben.

Was ich nicht verschieben konnte: Meine insgesamt vier WordPress-Blogs (Gegen Scientology, Die Todesfälle von Scientology, Die Leaks von Scientology und Anti-Scientology-Dokumentation) erreichten schneller als erwartet und doch erwartungsgemäß jene Frist, nach der ich den Jahresbeitrag bezahlen musste, um diese Blogs weiterführen zu können.

Womit ich bei meiner Bitte bin: Ich benötige insgesamt 260 Euro dafür, um den Blogs ein weiteres Jahr zu sichern. WordPress teilte mir gestern in einem Mail mit, dass ich dafür bis 22. Juni 2018 Zeit habe.

Diesbezüglich benötige ich Ihre/Eure Hilfe – bzw. Ihre/Eure Spenden!

Bitte per PayPal einfach an wilfried.handl@gmx.at überweisen!

Vielen Dank im Voraus …

Foto: Kunstnet